Einfache, entspannte und flexible Touren

Unsere Busse fahren kontinuierlich unsere Routen in Neuseeland. Das bedeutet du kannst die Tour an jedem Punkt der Route beginnen oder beenden. Die aufgelisteten Reiserouten zeigen die meist-genutzten Abfahrtsorte. Du hast aber auch die Möglichkeit, ganz flexibel an einem anderen Punkt der Route zu starten.

Du kannst mit uns das gesamte Land bereisen (27/28 Tage Ultimate Explorer) oder entscheide dich für einen unserer kürzeren Trips.  Hierbei werden Mitreisende uns während der Tour verlassen oder dazu stoßen, dadurch lernst du immer wieder neue oder alte "Flying Kiwi-ers" kennen. Dadurch kannst du immer wieder neue Leute kennen lernen, aber keine Sorge, nie eine ganz neue Gruppe.

Wenn du länger Zeit hast in Neuseeland, kannst du die Tour verlassen, die Zeit nutzen um die jeweilige Region noch besser kennen zu lernen und dann in den Bus zurückkehren. Besuche unseren Link für weitere Informationen und Ideen zum Thema verlängerte Pausen.  Es gibt kein Limit bezüglich der Anzahl von Stopps, du kannst deine Reise auf 1 oder 2 Jahre ausdehnen, wenn du willst!

Wer reist mit Flying Kiwi?

Im Gegenteil zu anderen Unternehmen setzen wir keine Beschränkungen in Bezug auf das Alter unserer Passagiere, wodurch man Reisende im Alter von 16 – 60 bei uns finden kann, die Flying Kiwi genießen. Aus Erfahrung wissen wir, dass Kinder unter 10 etwas zu jung sind um bei uns mitzureisen. Das durchschnittliche Alter der Reisenden liegt bei 26 Jahren. Alle unsere Mitreisende teilen mit uns die Liebe zur Natur und den Enthusiasmus immer neue Aktivitäten auszuprobieren, mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt.

Essen

Da unsere Touren sehr aktiv sind, kennen wir die Bedeutung von guten und gesunden Mahlzeiten. Wir können uns auf alle Bedürfnisse einstellen und unsere gemeinsamen Mahlzeiten sind ein toller Anlass, u...

FAQs

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN Hier findest du die Antworten zu den meist gestellten Fragen in Bezug auf unsere Touren:

Unterkunft

CAMPING oder CABIN/Hütte OPTION Das Beste Neuseelands kann man nur draußen entdecken, und wir haben die ultimative Chance für dich die wunderschöne Natur und Landschaften hautnah kennen zu lernen. Du ...

Reiseinformationen

Neuseeland reise INFORMATION Die folgenden Informationen stellen wir dir zur Verfügung um dich optimal auf deine Reise vorzubereiten. Diese Vor-Abfahrt Informationen sollen dir dabei helfen für dein A...

Ausrüstung für deine Neuseeland Tour

Ausrüstung für deine Neuseeland Tour Du wirst keine 10 Paar T-shirts und kurze Hosen brauchen, oder 5 Paar Schuhe…..bringe einfach genug mit um warm, gemütlich und praktisch angezogen zu sein. Wenn du...

Verlängerte Pausen

Die einzige tour mit der flexibilitÄt pausen einzulegen Wir haben unsere Touren für dich so designed, dass du die Orte die wir besuchen wirklich kennen und schätzen lernen kannst. Oftmals bleiben wir ...