Hit enter to search or ESC to close

Wandern in Neuseeland

Neuseeland ist für Spazierer und Wanderer das absolute Paradies. Die Vielfalt und Schönheit der Natur ist schwer zu beschreiben, seien es goldene Sandstränden, zu Ozeanen, Gletschern bi shin zu großartigen Wäldern, es ist für jeden etwas dabei. Neuseeland besitzt 14 Nationalparks, jeder mit einzigartiger Flora und Fauna und Landschaften, die dazu einladen das Erbe des natürlichen, kulturellen udn historischen Neuseeland zu entdecken.  

Die Pfade und Tracks werden von uns nicht begleitet, aber deine erfahrenen Guides werden dir alle wichtigen Informationen zu den entsprechenden Treck geben. Wenn du nicht wandern möchtest, gibt es immer Alternativen, probier andere Aktivitäten aus oder entspanne einfach und genieße die Landschaft. Einige der besser bekannten Tracks, wie unten aufgeführt, könnten ziemlich ausgelastet sein, sag uns am besten vorher bescheid wenn du einen Tracks machen möchtest.